Kursagendadetailansicht

Die FIDLEG-Verhaltensregeln

VisionCompliance SA
Online
E-Learning
  • Deutsch
Verständnis und Anwendung der Verpflichtungen der Kundenberater bei der Erbringung von Finanzdienstleistungen. Das Training stellt zunächst die Klassifizierung des Kundenkreises nach FSNA und die Gründe für diese Klassifizierung sowie die Möglichkeiten für Kunden dar, ein Opting in oder ein Opting out zu beantragen. Der zweite Teil des Trainings erklärt die Verhaltensregeln, die vom Kundenberater bei der Erbringung von Finanzdienstleistungen erwartet werden. Die Ausbildung umfasst im Detail die Informationspflicht zu Beginn oder während der Geschäftsbeziehungen, Execution only, Beratungsbeziehungen zu einzelnen Transaktionen oder zum gesamten Vermögensverwaltungsportfolio. Der Schwerpunkt liegt auf den Regeln der Angemessenheit und Eignung sowie darauf, wie wichtig es für den Kundenberater ist, die mit den Kunden vereinbarten Leistungen zu dokumentieren.
  • Compliance
1.00
90.00 SAQ (Minuten)
89.00
75.00

1.    Verwenden Sie beim Kauf den " AsgVsv23 "-Gutschein, um den Rabatt für "VSV-Mitglieder" zu nutzen

2.    Diese Schulung ist auch in Französisch und Englisch verfügbar

François LARREY
022 807 28 00
larrey@visioncompliance.ch
Hier klicken um sich anzumelden...
Zurück